Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 527.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Neues Streetfighter
BeitragSome news sites are reporting that the latest issue of Dorimaga magazine reported that Capcom is making a Sequel to the Street Fighter 2 series. The report even goes into detail that Capcom decided the game to be SF2 style since they didn't want the anime style graphics from SF3, and that the game will take place in between the two series. To clarify, Dorimaga doesn't mention any of those details. Lord knows where the information came from, maybe another source. My personal guess is that it come…
-
SFA3 - Akuma Moves & Combos
BeitragVergiss neben Combos nicht die Prioritäten, Reichweite, Erholungszeiten, Wurfreichweiten und Chip Damage Werte (Schaden, wenn man Specials blockt) der Angriffe zu studieren. Das find ich wichtiger wenn man mit jemanden anfängt... auch wenn das in neueren Titeln mit Über Schadens bei Combos das ein wenig unter den Tisch fällt.
-
Zitat von "Rac": „ Und dieser abwertende Ton im Bezug auf das ST Forum...... :roll: Zumal es kein ST mehr gibt. Aber vielen ist HE ja eh nicht deep genug (dann ändert das, anstatt ein eigenes zu eröffnen)... Oops, hab ich das gesagt?! Sorry..........“ Ich meine diese Frage jetzt vollkommen ernst, kein Sarkusmus oder so. Was meinst du mir diese Aussage? ST Forum kenn ich nicht, sollte es das mal gegebne haben hab ichs entweder vergessen oder verpasst. Oder gibts da eine Verwechslung bei der Abkür…
-
Rac was ist mit dir? Ständig Smack Talk aber nichtmal einen Artikel lesen wollen :? Wenn du einen SPD normal machst springt prä-SSF2 Zangief wenns daneben geht oder macht (nach dem Blockstun) einen Schlag. Wenn du den Special aber über loslassen des Buttons aktivierst macht Zangief eintweder einen SPD (wenn Abstand + Bewegung stimmt) oder blockt, keine Öffnung duch einen Schlag oder so. Bestes "Option Select"
-
Copy&Paste von SRK Wird anhand von T.Hawk erläutert, klappt aber auch mit Honda, Zangief in HF/CE/WW [code:1]-The Button Release Typhoon Most of you know that in ST, normal moves can only be executes with a button press, and special moves with a button release. If you press a kick button, a kick will come out. If you hold down the kick button and later release it, no kick will come out. Normal moves are only triggered on button _presses_. If you do a fireball motion and press punch, a fireball w…
-
Zu dem gewünschten neuen Cast will ich mal nix sagen, auch wenn es gut darstellt was damals bei SF3 passiert ist. Wo ich aber sehr sicher bin, ist dass Capcom nicht nochmals so ein Experiment wie das ur-SF3 macht. Eher eine stabile Mischung aus Fan Service und Gameplay, wie bei CvS2. Btw, Iczer, heirate mich
-
Virtua Fighter Evolution
BeitragZitat: „Is bestimmt krass. Ok - Lau ist kein Häckchenwerk, aber TFT-Combos von Kage und insbesondere Akira`s SPoD - so isses richtig - sind schon krass ! “ Ich verstehe kein Wort :oops: Kannst du mal per Gelegnheit einen "wie spielt man VF -richtig- " Thread machen?
-
VF4 Evo Items???
Beitraghttp://vfevo.com/evoitem.htm Ach übrigens: 006_akira.gif 003_jacky.gif 005_jeffry.gif
-
35 3s Movies
Beitraghttp://sk.redbit.ne.jp/~replay/game_movie.html Sind afaik aber schon etwas älter 1.Q vs Gouki 2.Q vs Gouki 3.Q vs Gouki 4.Q vs Yang 5.Q vs Ibuki 6.Q vs Remy 7.Q vs Chun Li 8.Yang vs Chun Li 9.Chun Li vs Chun Li 10.Makoto vs Chun Li 11.Ken vs Chun Li 12.Yun vs Chun Li 13.Gouki vs Yun 14.Yun vs Yang 15.Ibuki vs Yun 16.Ibuki vs Dudley 17.Ibuki vs Chun Li 18.Ibuki vs Yang 19.Ibuki vs Gouki 20.Ibuki vs Yun 21.Ibuki vs Makoto 22.Ibuki vs Remy 23.Remy vs Dudley 24.Makoto vs Remy 25.Makoto vs Remy 26.Go…
-
http://sk.redbit.ne.jp/~replay/game_movie.html Replay Data Land wurde geupdated VF4evo Lion vs Vanessa Lei Fei vs Lei Fei Akira vs Lion Lau vs Lau Jacky vs Wolf Wieder mal keine Spur von Goh und Brad Alpha 3 A-Rolento vs V-Sakura V-Karin vs A-Dhalsim Video Nr.3 geht nicht GGXX Baiken vs Millia Johnny vs Sol Johnny vs Millia SFIII: 3s 5on5 Video (bereits bekannt)
-
Würfe sind eine wunderbares Feature mit dem ich schon viel Spaß hatte. In den alten SFs und FFs neben Chip Damage das einzige verlässliche Mittel gegen Turtler, in den neueren Titeln fehlt mir bei den Würfen die Reichweite und Priorität (mit wenigen Ausnamen, Gegner aus Super Arts rauswerfen ist so was schönes), die Schadenswerte dürften auch ein wenig höher sein. Es wäre wünschneswert wenn man Würfe nicht mehr als einen Angriff betrachtet, den man "per Gelegnheit" verwendet, sondern wirklich pl…
-
MKDA: Shang Tsung Infinit?
Effeser - - Mortal Kombat
BeitragDurch das Aufspießen wird konstant Energie abgezogen, die Combo sollte den Gegner enifach daran hindern zu entkommen. Aber durch die möglichkeit zum Blocken wird es wohl nix damit.
-
MKDA: Shang Tsung Infinit?
Effeser - - Mortal Kombat
BeitragKann mir das mal jemand im 2P Modus testen, gegen den Computer hats geklappt Gegner am Rand: Broadsword -> Aufspießen -> Crane -> [3 - 3 - 3 - 1 - 1 - 1 (seine 6 Hit Combo die man ansonsten mit dem Stilwechsel zum Schwert beenden kann) ]x n
-
Passierte mir damals mit Hyper Fighting (SF2T) Es war auch der Grund warum einen lange Pause mit Beat'em Ups kam. Gegner wurden mit der Zeit auch immer seltener. Ich konnte damals mit den erhältlichen Alternativen wie MK2 und FFS nicht viel anfangen. Inzwischen lege ich es gerne wieder ein, mach auch aus heutiger Sicht wieder mehr Spaß. Es hat aber wirklich Jahre gebraucht bis das Interesse wieder kam.
-
Ich schätze jetzt mal dass mit Balrog die Konsolenversion gemeint ist, nicht seine Arcade Fassung. Die Konsolen Version von ihm ist afaik "objektiv" besser. Platz 27 wundert mich ein wenig, er kann schon in der seiner Arcade Form mit dem Turn Punch durch Projektile, chippt gut mit dem Dash Punch (trifft auch duckende Gegner) und hat mit dem c.strong einen wirklich guten Allzweckmove. Lieber A anstelle vom X, er braucht den AC gegen V-Taktiken und die LV1s für Chip Damage. Platz 17 - 19 würd ich …